Grüner Neujahrsempfang am 03.01.2026 ab 17 Uhr in der Reithalle Rastatt

Herzliche Einladung

Gemeinsam grün, engagiert und zuversichtlich wollen wir ins neue Jahr starten und laden ein zu unserem

GRÜNEN NEUJAHRSEMPFANG

 am 03.01.2026 ab 17.00 Uhr

in der Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt.

Wir wollen in Rastatt, der Stadt der Demokratie, in der am Ende der badischen Revolution Freiheitskämpfer festgesetzt und umgebracht wurden ein positives Zukunftszeichen setzen gegen die zunehmenden rechtsextremen Tendenzen. Unsere Zukunft soll von Zuversicht und Besonnenheit geprägt sein und nicht von Angstmache und Hetze. Das können wir nur gemeinsam schaffen, indem wir als wehrhafte Demokratinnen und Demokraten zusammenstehen.

Mit dabei sind u.a. unser Landesvorsitzender Pascal Haggenmüller, unsere Landtagskandidaten für den Wahlkreis 32 (Rastatt) Thomas Hentschel MdL und für den Wahlkreis 33 (Baden-Baden) Dr. Joachim Heck sowie weitere Überraschungsgäste.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Fest und einen guten Austausch. Für eine Anmeldung per Mail an info@gruene.de bis zum 30.12.2025 sind wir für die bessere Planung dankbar. Sie sind aber auch Willkommen, wenn Sie sich erst kurzfristig entscheiden.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren