Freunde der ironisch schrägen Literatur und alle Neugierigen laden wir herzlich ein zurLesung aus Reinhard P. Grubers Roman „Aus dem Leben des Hödlmoser“ –einem Werk voller Witz, Schrägheit und Lebensweisheit. Charmant und leichtvorgetragen von MdL Manne Lucha, der auf Einladung desLandtagsabgeordneten Thomas Hentschel am Schmutzigen Donnerstag für dieetwas anderen Närrischen nach Rastatt kommt.
Fürdie perfekten Zwischentöne auf der Tuba sorgt Rüdiger Liebich, der denAbend musikalisch begleitet.
AlleInteressierten, die sich auf eine skurrile Literaturreise einlassen wollen,heißen wir am Donnerstag, 12. Februar 2026, um 18:30 Uhr, im Kellertheater,Herrenstraße 24, Rastatt, herzlich willkommen.
Wirfreuen uns auf einen schönen Abend, der Literatur und Blasmusik aufungewöhnliche Weise zusammenbringt.
DerEintritt ist frei, gute Laune ausdrücklich erwünscht!
Das Jekkertheater ist barrierefrei erreichbar. Gerne dürfeb Sie sich anmelden unter info@gruene-ra-bad.de. Sie sind aber auch ohne Anmeldung willkommen.